zum Inhalt
Petrusgemeinde in Halle-Kröllwitz

Annette Papenburg stellv. GKR-Vorsitzende

verheiratet, 3 Kinder, Juristin

Durch meine Heirat bin ich 2007 nach Halle gekommen. 
Zum Jahreswechsel 2009/2010 sind wir nach Kröllwitz gezogen und seitdem besuche ich gerne die Gottesdienste bzw. mit meinen 3 kleinen Kindern die Kindergottesdienste unserer Petrusgemeinde. 
Christ sein ist für mich nicht nur eine lebendige persönliche Beziehung zu Gott, sondern auch eine gelebte Gemeinschaft in seiner Kirche.
Bis zu meiner Heirat habe ich in vielen Städten gelebt und überall in einer Gemeinde eine Station zum geistigen Auftanken gefunden. 
Dass unsere Petrusgemeinde eine offene, fröhliche und lebendige Gemeinde ist, die vielfältige Angebote gibt, Gottes Wort zu hören und zu erleben, dafür will ich mich einsetzen.


Annette Papenburg

Zum Vergrößern bitte klicken!

zurück