zum Inhalt
Petrusgemeinde in Halle-Kröllwitz

Martina Hoffmann Stellvertreterin

58 Jahre, 3 Kinder, Pressesprecherin im Krankenhaus Dölau

Ich bin 1995 mit meiner Familie aus Franken nach Altdorf gezogen. Seit 1997 wohne ich in Kröllwitz.
Meine Töchter sind in der Petrusgemeinde konfirmiert worden, mein Sohn wurde hier getauft und konfirmiert. Alle Kinder sind hier in die Grundschule gegangen.
Nach einer aktiven Zeit im GKR der Petrusgemeinde und in der Synode musste ich vor vielen Jahren meine Ehrenämter niederlegen, da ich meine Mutter, die noch in Franken in der Nähe von Nürnberg lebte, betreuen musste. Nun ist sie vor eineinhalb Jahren im seligen Alter von 100 Jahren verstorben. Nun habe ich wieder Zeit und Kraft, mich in der Gemeinde zu engagieren, Projekte voranzubringen und das Gemeindeleben mit zu gestalten


Martina Hoffmann

Zum Vergrößern bitte klicken!

zurück