zum Inhalt
Petrusgemeinde in Halle-Kröllwitz

Annette Papenburg
Vorsitzende

45 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Juristin

Seit 12 Jahren lebe ich mit meiner Familie sehr gerne in Kröllwitz. Dazu gehört für mich eine offene und lebendige Petrusgemeinde.
Ich freue mich, wenn sich in unserer Gemeinde alle Generationen unter Gottes Segen begegnen und Gemeinschaft erleben, in den Gottesdiensten, im Kinderchor und in der Kinderkirche, beim Musizieren in Chor / Orchester, während Freizeiten, regelmäßigen Kreisen u.v.m.
Dass unsere Gemeinde ein einladender Teil von Kröllwitz bleibt und Menschen unter Gottes Wort willkommen heißt, ist für mich Motivation für meine 2. Kandidatur. In den vergangenen 6 Jahren war ich stellvertretende Vorsitzende, Mitglied im Geschäftsführungsausschuss und Vertreterin der Gemeinde bei der Synode.


A. Papenburg

Zum Vergrößern bitte klicken!

zurück